Stahl

Aufgrund seiner hohen Tragfähigkeit, der variablen Nutzungsmöglichkeit und nicht zu vergessen seiner hervorragenden Recyclingmöglichkeit zählt Stahl immer noch zu den wichtigsten Baustoffen der Welt. Überall
auf dem Erdkreis werden jährlich Millionen Tonnen von Stahl verarbeitet. Wir als Handelsunternehmen sind
Ihr kompetenter Partner für alle Bereiche aus dem klassischen Stahlhandel.

 

  • Quadratrohr, Rechteckrohr, Stahlbauhohlprofil, Gewinderohre…

  • Stahlblech ob roh oder verzinkt in verschiedenen Güten (S235/S355)
    in Standardformaten oder aber vielleicht im Zuschnitt…

  • Breitflanschträger und Formstahl auf Maß gesägt mit oder ohne Gehrung…

  • Rundstahl, Flachstahl, Winkelstahl gewalzt oder blank gezogen…

 

Aber auch Aluminium und Edelstahl haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung hinzugewonnen.
Schon seit längerer Zeit widmen wir uns auch diesen Werkstoffen und können Ihnen auch in diesem Bereich
ein breites Leistungsspektrum zur Verfügung stellen.